Dein Erfolg
Dein Erfolg ist unser Ziel

Dein Weg. Dein Ziel. Dein FITNESSPOINT

Wir wissen, wie viel Motivation es benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer zu trainieren kann einem viel abverlangen. Und doch haben es diese Sportler zu einem unglaublichen Ergebnis gebracht. Wir sind stolz auf euch!

{C_HEADLINE}

Yve

Den inneren Schweinehund überwunden

Nach einer längeren Fitnesspause hat Yve ihren inneren Schweinehund überwunden und will jetzt mit etwas Verspätung im Jahr 2020 voll durchstarten. Ihr Ziel ist es, an altes Fitnesslevel anzuknüpfen und etwa 5kg abzunehmen. Wir freuen uns das du wieder da bist, zusammen schaffen wir das!*

{C_HEADLINE}

Andrea

Hier kommt man einfach gerne her

Ich bin echt gerne im Fitnesspoint 🙂 Seit Mai bin ich hier und bereue es definitiv nicht! Durch das Training habe ich auch deutlich mehr Muskulatur und fühle mich einfach fit 😊 Es sind alle Trainer bzw. Trainerinnen mega nett! Hier kommt man einfach gerne her. *

{C_HEADLINE}

Ulrike

Hier fühle ich mich wohl!

Ich bin entzückt von euer Betreuung, die ist echt super!  Das macht ihr einfach sehr gut. Immer ist jemand mit Rat und Tat zur Stelle. Das kenne ich so gar nicht von Fitnesstudios. Hier fühle ich mich wohl.*

{C_HEADLINE}

Philipp

Nach jedem Training super fühlen

Seit ziemlich genau einem Jahr trainiert Philipp bei uns im Fitnesspoint Regensburg. Sein Ziel war es, seine Oberschenkel und seine Knie zu stärken, um wieder schmerzfrei trainieren zu können. Wir haben ihm entsprechend dazu einen Trainingsplan erstellt und sein Ziel zusammen erreicht❗Außerdem fühlt er sich nach jedem Training super und fühlt sich in besten Händen!*

{C_HEADLINE}

Ricardo

Deutlich Muskulatur aufgebaut

Seitdem ich hier bin, habe ich schon deutlich Muskulatur aufgebaut und meine Fitness gesteigert. Damit möchte ich auch weiter machen! Nun bekomme ich einen neuen, individuellen Trainingsplan mit neuen Übungen. So wird einem nicht langweilig beim Ziel erreichen! Danke und macht weiter so liebes Fitnesspoint Team!*

{C_HEADLINE}

Muzaffer

4 Monate später komplett schmerzfrei

Muzaffer hat aufgrund seiner starken Rücken- und Nackenschmerzen bei uns im Oktober 2019 mit dem Training begonnen. Mittlerweile ist er 4 Monate später komplett schmerzfrei und fühlt sich super❗Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das er seit dem Beginn des Trainings auch das ein oder andere Kilo abgenommen hat. Zusammengefasst: Er fühlt sich einfach viel besser in seiner Haut! 
Außerdem fühlt er sich super aufgehoben bei uns und stets gut betreut.*

{C_HEADLINE}

Matthias

Viel fitter und durchtrainierter

Seit 10 Monaten trainiere ich im Fitnesspoint Regensburg und das merke ich auch. Durch das Training fühle ich mich viel fitter und durchtrainierter. Allgemein habe ich auch mehr Durchhaltevermögen. Das Studio ist mega und die Trainer immer hilfsbereit. Danke für die ganze Hilfe, macht weiter so!*

{C_HEADLINE}

Martin

3 Kilos für unsere Abnehmchallange

Martin unterstützt uns mit 3 Abnehmkilos für unsere Abnehmchallange bis Ende März.*

{C_HEADLINE}

David H.

Es tut gut sich einfach auszupowern

Dank unseres Intensiv-Betreuungsprogramms hat David heute mit einem unserer Trainer sein Training deutlich verbessern können. Wir haben die Einstellungen im Milon-Zirkel angepasst & sind einige neue Übungen durchgegangen, damit sein Trainingserfolg gesichert ist. Er selbst sagt zum Training im Milon-Zirkel: „Das Training gefällt mir echt gut und macht Spaß. Es ist total einfach, man steckt die Karte rein und kann lostrainieren. Ich merke auch schon, dass ich durch das Training fitter werde und es tut gut sich einfach auszupowern.“*

{C_HEADLINE}

Julian

Einfach ein super Studio

Seit 5 Jahren komme ich her und werde auch weiter kommen. Es ist einfach ein super Studio. Außerdem werden die Trainingspläne individuell abgestimmt und es wird auf einen einfangen. Erst letzte Woche wurde aufgrund von Schulterschmerzen meine Technik bei jeder Übung überprüft. Danach wurden mir noch Dehnübungen für den verspannten Bereich gezeigt. Vielen Dank dafür :)*

{C_HEADLINE}

Jan

Die Atmosphäre ist super

Ich finde das Fitnesspoint sehr gut. Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig her! Die Atmosphäre ist super, es ist nicht zu voll und die Trainer geben sich echt Mühe. Dank des Schüler, Azubi und Studententarifes passt der Preis auch. Danke und macht weiter so liebes Fitnesspoint Regensburg!*

{C_HEADLINE}

Ilka

100 Trainingseinheiten 🔥

Ilka hatte heute ihr 100.! Trainingseinheit🤩 "Wenn ich mal nicht ins Training komme, merke ich es sofort. Von unten bis oben tut einem das Training einfach gut. Mit meinen 77 Jahren bin ich immer noch fit! Heute haben wir nochmal den Trainingsplan bzw. die Einstellungen im Kraft Ausdauer Zirkel überarbeitet, vielen Dank!"*

{C_HEADLINE}

Ekaterina

In einem Jahr 4kg Fett abgenommen

Ekaterina trainiert seit einem Jahr 5 mal die Woche bei uns im Fitnesspoint 👍🏻 Sie fühlt sich bei uns super wohl, ist völlig zufrieden mit dem Studio und die Trainer sind auch immer für sie da😊. Ekaterina hat in dem einen Jahr bereits 4kg Fett abgenommen und 3kg Muskeln aufbauen können und sie ist immer noch nicht ganz zufrieden und will weiterhin Vollgas geben 💪🏼 Mach weiter so Ekaterina, wir sind stolz auf dich !*

{C_HEADLINE}

Darius

Sixpack für den Sommer

Darius hat sich dazu entschlossen, seine Ziele anzugreifen und startete seit Anfang Februar bei uns im Fitnesspoint Regensburg mit seinem Training. Sein Traum ist es, ein Sixpack für den Sommer zu haben. Wir werden alles dafür tun, um dich so wir können dabei zu unterstützen.*

{C_HEADLINE}

Dragiya

Dem Team ist aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr im Training war und ich wurde daher angerufen.

„Ich konnte aufgrund von Verletzungen im Handgelenk nicht vernünftig trainieren. Wir haben allerdings einen neuen Trainingsplan gemacht, bei dem ich das Handgelenk kaum belasten muss und nun kann ich endlich wieder trainieren und meine Ziele anpacken. Meine Schmerzen sind auch schon viel besser geworden, da mir Übungen mit Faszienbällen gezeigt wurden, die echt viel gebracht haben. Danke an das Team vom Fitnesspoint“*

{C_HEADLINE}

Bernhard

Ich bin echt gerne im Fitnesspoint Regensburg.

Einfach eine tolle Stimmung hier. Das Training macht Spaß und die Auswahl der verschiedenen Trainingsmöglichkeiten finde ich toll. Ich werde weiterhin trainieren, um noch fitter zu werden und meine Ziele zu erreichen.*

{C_HEADLINE}

Chantal

Chantal über das Training im Fitnesspoint:

"Vielen Dank, dass sich Die Trainer extra Zeit nehmen, um einen individuellen Plan zu erstellen. Der neue Plan gefällt mir sehr gut. Generell finde ich das Fitnesspoint Regensburg super. Super Trainer und coole Trainingsatmosphäre“*

{C_HEADLINE}

Majd

Ich finde es einfach klasse hier.

„Ich war länger nicht im Training, da ich die Zeit dafür einfach nicht mehr fand. Nach einigen Wochen wurde ich angerufen und freundlich gefragt ob man mir helfen könnte. Der alte Plan wurde mir zu lange und aufgrund meines Studiums konnte ich auch keine 3-4x pro Woche mehr kommen. Und prompt wurde mir ein super Trainingsplan erstellt, mit dem ich 2x die Woche meinen ganzen Körper trainieren kann. Die Zeit finde ich so nun auf jeden Fall. So kann ich weiter trainieren und kann mich trotzdem noch aufs Studium konzentrieren. Auch einige Ernährungstipps, welche einfach umzusetzen sind, wurden mir mitgegeben.
Hier wird man richtig motiviert und die Trainer freuen sich, wenn man kommt. Das habe ich noch nie erlebt! Danke ans Fitnesspoint.“*

{C_HEADLINE}

Marion

Seit Anfang Juli trainiert die liebe Marion jetzt schon bei uns im Fitnesspoint Regensburg.

Sie ist sehr motiviert und besucht uns 2 mal pro Woche. Vorallem nach der Arbeit gefällt es ihr, ihr Training in Ruhe durchziehen zu können.
Außerdem merkt sie schon eine Verbesserung der Ausdauer 👍 und findet unsere Öffnungszeiten Optimal!*

{C_HEADLINE}

Renata

Das Fitnesspoint Regensburg gefällt mir super bisher.

„Ich bin zwar erst seit 4 Wochen hier, aber alle sind sehr nett und aufmerksam. Ich habe 3kg an Fett verloren und meine Rückenschmerzen sind schon komplett weg. So kann es weitergehen“*

{C_HEADLINE}

Sabine

Sabine ist seit 2 Monaten dabei

Die Liebe Sabine ist jetzt bereits seit 2 Monaten Mitglied bei uns und Trainiert ganz fleißig 2x pro Woche 👍
Im Alltag merkt sie auch schon einen großen Unterschied. Sie konnte Ausdauer verbessern und ihre Verspannungen lösen sich bereits💪🏼 Außerdem gefällt ihr die Ruhige Atmosphäre und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Trainer❗*

{C_HEADLINE}

Verena

Hat inzwischen schon 3kg abgenommen und ist sehr zufrieden bei uns im Studio.

Natürlich merkt sie auch im Alltag und im Beruf ihre positive Veränderung. Sie liebt die ruhige Atmosphäre auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie unser "Bring a Friend" am Wochenende.*

{C_HEADLINE}

Julia

Das Fitnesspoint macht sich über die Trainer aus

Julia trainiert jetzt schon 2 Jahre bei uns im Fitnesspoint, ist super zufrieden und für sie wäre das Training nicht mehr wegzudenken. Julia sagt selbst:" Früher fand ich mich einfach zu dünn, ein wenig knochig und fühlte mich in meinem Körper nicht ganz wohl, inzwischen hab ich durch Julians Trainingspläne schon gut Muskeln aufgebaut und konnte auch meine Kraft steigern, sodass ich sogar schon einige Liegestützen schaffe, was ein großes Ziel von mir war". Ein weiteres großes Ziel von Julia wäre es noch sichtbare Bauchmuskeln zu bekommen, aber wenn sie so weitermacht, wird sie bestimmt auch dieses Ziel erreichen. Julia sagt außerdem über uns, dass sie sich hier super betreut wird, die Trainer immer nett sind und ihr das familiäre Verhältnis bei uns sehr gefällt.*

{C_HEADLINE}

Fitter, vitaler, ausgeglichener und beweglicher

Katja trainiert zwar noch nicht lange bei uns, aber sie kann dennoch auf diese kurze aber scheinbar sehr effektive Zeit einige Veränderungen und Erfolge verzeichnen. Seitdem sie jeden zweiten Tag bei uns im Studio den Milon-Zirkel mit anschließendem Beweglichkeitstraining in unserem dafür vorgesehenen Zirkel absolviert, fühlt sie dich viel fitter, vitaler, ausgeglichener und beweglicher als zuvor❗Zudem kann sie sich ihren Alltag ohne regelmäßigen Sport nicht mehr vorstellen weil Katja sich auch richtig wohl fühlt bei uns.*

{C_HEADLINE}

Robert

Nach einem Jahr top fit fühlen.

Über 1 Jahr trainiert Robert jetzt schon im Fitnesspoint und fühlt sich durch das Muskeltraining im Alter von 66 Jahren, top fit. Robert hatte vor einiger Zeit 2 Bandscheibenvorfälle, die er aber durch das Training vollständig überwinden konnte. Robert selbst sagt: "Am Anfang war ich mir noch unsicher, was für mich das richtige Training ist, aber mit dem Plan von Julian und mehreren Trainingseinheiten, lernte ich meinen Körper immer besser kennen und nach einiger Zeit hab ich genau das Richtige für mich gefunden. Robert ist der Meinung das jeder trainieren sollte, um sich auch im Alter fit zu halten, "man sollte sich einfach mal selber in den Arsch treten und was dafür tun", sagt Robert. Mit dem Studio und den Trainern ist er voll zufrieden. Die Betreuung ist laut Robert super und auch die Trainer nehmen sich immer Zeit für einen.⁠*

{C_HEADLINE}

Simon

"Ich finde das Fitnesspoint super."

"Ich werde hier auch solange bleiben, solange es das Studio gibt. Hier kommt man sehr gerne her ins Training. Mir selber geht es darum, fit zu bleiben und das Gewicht zu halten bzw. ab und zu wieder zu reduzieren. Mein Highlight bisher: 20kg habe ich vor einigen Jahren verloren auch einigermaßen gehalten (2-3kg sollen aktuell wieder weg). Ich kann das Fitnesspoint auf jeden Fall weiterempfehlen, hier macht Training Spaß"*

{C_HEADLINE}

Familie Schmidt

Als Familie riesen Spaß beim Training

Familie Schmidt trainiert jetzt schon seit April 3 mal die Woche regelmäßig bei uns im Fitnesspoint Regensburg und sie haben riesen Spaß beim Training. Martin achtet inzwischen sehr auf seine Ernährung und baut immer mehr Muskeln und Kraft auf und fühlt sich immer wohler. Gabriela wird im Alltag auch immer fitter, sie hat nicht mehr so mit der Ausdauer zu kämpfen und auch die Kraft steigt stetig. Die beiden gehen mit viel Disziplin in ihr Training und haben dadurch schon eine Menge Erfolge erzielt. Gabriela sagt, dass sie sich im Fitnesspoint sehr wohl fühlen und die Trainer immer da sind, wenn sie jemanden brauchen.*

{C_HEADLINE}

Kathrin Lanzl

Kathrin hat bereits dank des Fitnesspoint Regensburg 8% Körperfett verloren.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint, mein Startgewicht lag bei 83 kg und jetzt bin ich bei 67 kg angekommen. Meinen Körperfettanteil konnte ich um 8% verringern. Dadurch ist mein Wohlbefinden deutlich besser geworden und im Alltag tue ich mich auch viel leichter und all das, durch die super Betreuung und individuellen Trainingspläne der Trainer. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Training und das sehr gerne!*

{C_HEADLINE}

Regina Sedlmayer

Ich Trainiere seit Oktober 2017 im Fitnesspoint. Meistens regelmäßig 2-3 mal pro Woche!

Vorher war ich einige Male im Fitness First am Bahnhof mit einer Freundin, aber mein Arbeitskollege Markus hat mich zum Fitnesspoint gezogen und mich motiviert dran zu bleiben! Julian hat mir gleich einen Trainingsplan geschrieben wegen meinen Rückenschmerzen. Die Schmerzen besserten sich schon nach einer Woche und allgemein fühlte ich mich im Alltag viel fitter und motivierter, man hat dadurch mehr Lebensfreude. Ein weiteres Trainingsziel sind Bauchmuskeln zu sehen. Leider hab ich das noch nicht erreicht aber dafür hab ich an meinem Beinen und an der Hüfte abgenommen. Ich bin sehr froh darüber jetzt ein Mitglied vom Fitnesspoint zu sein, ich bereue meine Entscheidung auf jeden Fall nicht! Auch die Trainerbetreuung ist hervorragend, man fühlt sich nie allein gelassen und jede Frage und jedes Problem wird sofort beantwortet und gelöst.*

{C_HEADLINE}

Werner Piller

Nach dem Training genießt Werner seinen regelmäßigen Saunagang.

Selbst mit 78 Jahren schaffe ich es noch regelmäßig ins Training und halte mich fit. Ein Leben ohne Training könnte ich mir nicht vorstellen, da ich sowieso schon Probleme mit der Hüfte habe, aber durch das Muskeltraining bleibt sie einigermaßen stabil. Am besten ist jedoch der Saunagang nach jeder Trainingseinheit.*

{C_HEADLINE}

Victoria Wycisk

Victoria erreichte ihre Ziele besonders schnell und leicht mit dem Team vom Fitnesspoint Regensburg.

Durch super Unterstützung vom Fitnesspoint-Team konnte ich sehr schnell und leichte meine Ziele erreichen. Insgesamt habe ich ca. 33 Kilo an Gewicht verloren! Ich habe regelmäßig neue Trainingspläne bekommen, die auf mich zugeschnitten waren und hab somit sehr effektiv trainiert. Großes Dankeschön an Maxi!*

{C_HEADLINE}

Christoph Sommer

Christoph hat dank des Fitnesspoints Regensburg sehr viel über bewusstes Essen gelernt.

Ich bin nun seit einem Jahr im Fitnesspoint, die Betreuung ist einfach Klasse. Ich habe meine gesetzten Ziele schneller als Gedacht erreicht und jetzt will ich weiter dran bleiben. Ich habe sehr viel über bewusstes Essen gelernt, was mir das Abnehmen im Alltag sehr erleichtert. DANKE dafür!*

{C_HEADLINE}

Beverly Maier

Beverly schätzt die tolle Atmosphäre im Fitnesspoint Regensburg.

Bin jetzt seit einiger Zeit im Fitnesspoint und mache regelmäßig das Functional Training mit, was echt Spaß macht! Durch das Training fühl ich mich viel wohler in meiner Haut und es ist ein super Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag! Die Atmosphäre ist außerdem sehr angenehm.*

{C_HEADLINE}

Barbara Eder

"Fühle mich hier wie zuhause", sagt Barbara.

Bin schon seit 2 Jahren Mitglied im Fitnesspoint und bin immer noch begeistert. Fühle mich hier wie zuhause! Seitdem ich regelmäßig 3x pro Woche im Fitnesspoint trainiere, habe ich viel weniger Rückenschmerzen und fühle mich fitter. Ganz nebenbei habe ich 8 kg durch das Training verloren! Die letzten 5 müssen aber trotzdem noch runter.*

{C_HEADLINE}

Anja Flessa

Anja gefält ganz besonders das Gruppentraining im Fitnesspoint Regensburg.

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Mitglied im Fitnesspoint und komme regelmäßig 3 mal die Woche, da ich ohne Training sofort wieder Rückenschmerzen bekomme. Außerdem hab ich dank dem Training eine Kleidergröße weniger und im Alltag fühlt sich durch die gesteigerte Fitness alles viel leichter an. Vom Trainer Dennis habe ich einen Fitnessplan erhalten, der direkt auf mich abgestimmt ist! Dadurch erreiche ich meine Ziele und das Training macht immer Spaß, vor allem das Functional Training in der Gruppe!*

{C_HEADLINE}

Verena

Seit 6 Jahren im Fitnesspoint

Seit über 6 Jahren besuche ich nun regelmäßig das Fitnesspoint. Früher wog ich 10 kilo weniger und fühlte mich einfach zu dünn. Durch das intensive Krafttraining 4xpro Woche habe ich inzwischen 10kg an Muskeln zugenommen und fühle mich jetzt viel wohler und zugleich fitter!*

{C_HEADLINE}

Michael Fühling

11kg abgenommen in 4 Monaten

Ich war eigentlich noch nie zufrieden mit meiner Figur, aber seitdem ich den Traum habe Polizist zu werden, hat mich der Mut gepackt und ich bin ins Fitnesspoint gegangen. Durch die super Betreuung und Beratung von Leo habe ich es bereits geschafft 11 kg zu verlieren, aber ich will definitiv noch die 100er Marke knacken und natürlich den Sporttest bei der Polizei bestehen. Ich fühle mich nun unaufhaltbar und werde mein Ziel definitiv erreichen! Vielen Dank liebes Fitnesspoint Team! Aufgrund der super Unterstützung von euch lasse ich andere Studios, die durchaus näher an meinem Wohnort sind, links liegen!*

{C_HEADLINE}

Gudrun Biersack

2 bis 3 mal die Woche trainieren

Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesspoint gehe 2 bis 3 x die Woche und fühle mich seitdem wesentlich fitter. Ich finde dass Studio sehr angenehm, die Trainer sind nett und kompetent, dass Preis- Leistungsverhältnis ist auch super. Das Studio ist sehr sauber und nur zu empfehlen für jede Altersgruppe.*

{C_HEADLINE}

Sebastian

Seit April 2017 trainiere ich hier im Fitnesspoint und bin mittlerweile von anfangs 80kg auf 86kg gekommen!

Dies wäre ohne die tollen Leute und durch die gute Betreuung der Trainer nicht möglich gewesen! Ich konnte in der kurzen Zeit viel von den Trainern, aber auch von den anderen Mitgliedern lernen und bin froh im #teamfitnesspoint gelandet zu sein.*

{C_HEADLINE}

Thomas

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig 4-6x pro Woche im Fitnesspoint Regensburg.

Mein Ziel war zu Beginn Muskelmasse aufzubauen, was durch sehr gute Bertreuung, Beratung und individuellen Trainingsplänen, vor allem von Trainer Dennis Schneider, sehr schnell Fortschritte mit sich brachte. Zudem wurde ich wegen der Fortschritte auch mehr motiviert und meine Ziele wurden spezieller. Momentan bin ich mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden, möchte aber natürlich noch mehr erreichen*

{C_HEADLINE}

Chantal

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig hier im Fitnesspoint Regensburg.

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig hier im Fitnesspoint Regensburg. Ich hatte zuvor schon Erfahrung im Kraftsport, da ich mit 14 Jahren – aufgrund meines ausgeübten Leistungssports Rock´n´Roll – im Fitnessstudio sehr aktiv war. Seit Beginn komme ich 5-7 Mal pro Woche um meine hohen Ziele zu erreichen. Letztendlich kann ich nun beim Langhantelbankdrücken 62,5 kg und beim Kurzhantelbankdrücken schräg jeweils 26 kg drücken. Durch die Trainingspläne von Dennis Schneider habe ich schon so viel erreicht und hoffe, dass ich durch ihn im nächsten Jahr auch meine neuen Ziele erreichen werde. Dennis ist so kompetent und motivierend und hilft mir auch immer, wenn es mal nicht mehr weiter geht*

{C_HEADLINE}

Markus Emanuel Sieber

Auf Anraten meiner Ortop. und Physiotherapeuten, hab ich im April 2017 mit dem Training im Fitnesspoint begonnen.

Bereits nach 4 Wochen merkte ich schon eine deutliche Besserung im Rücken und HWS Bereichs. Aktuell sind keine HWS/LWS Beschwerden mehr aufgetreten. Die einzelnen Geräte wie Rückenstrecker, Butterfly Reverse und Rudern haben meine Muskulatur extrem aufgebaut und meine Schmerzen gelindert. Die familiäre Atmosphäre trägt auch zur Leistungssteigerung bei, man kann auch immer zwischendurch mit den Trainern ratschen, sie haben immer ein offenes Ohr. Meine Arbeit und mein Privatleben kann ich jetzt ohne Schmerzen und Probleme fortführen. Daher werde ich dem Fitnesspoint als Kunde treu bleiben.*

{C_HEADLINE}

Daniel Bucher

Daniel: "Durch die familiäre Stimmung wird das Training zu einem Highlight!"

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint und habe in dieser Zeit 10 Kg Muskeln aufbauen können. Durch die super familiäre Stimmung im Studio wird das Training zu einem Tagesabschnitt, den man nicht verpassen sollte.*

{C_HEADLINE}

Dennis Gabler

Dennis ist stolz darauf, im Fitnesspoint Regensburg Mitglied zu sein.

Ich bin schon sehr lange im Fitnesspoint Mitglied und inzwischen ist es wie mein 2. Zuhause. Nicht nur, weil nette Menschen dort trainieren sondern auch weil die Trainer immer gut drauf sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls man mal eine Frage hat. Habe am Anfang ziemlich schnell meine Rückenschmerzen durch das Training loswerden können und nun auch einiges an Muskulatur aufgebaut! Ich bin stolz darauf, hier Mitglied zu sein!*

{C_HEADLINE}

Felix L.

Felix kommt seinem Ziel im Fitnesspoint Regensburg immer näher.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten im Fitnesspoint und konnte durch die tolle Betreuung und Hilfe der Trainer einiges an Kraft und Muskeln aufbauen und komme meinem Ziel jede Woche einen Schritt näher.*

{C_HEADLINE}

Uli Fisch

Uli freut sich über super Ergebnisse und den Stoffwechselzirkel.

Ich bin zwar erst 2 Monate im Fitnesspoint, aber in dieser Zeit habe ich schon super Ergebnisse erzielt. Zum Einen sind meine Rückenschmerzen deutlich gelindert worden, zum Anderem sind dadurch meine Kopfschmerzen wegen der Verspannungen verschwunden. Durch diese Erfolge trainiere ich auch regelmäßig 3 mal die Woche! Super finde ich auch den Stoffwechselzirkel, da man schnell Ergebnisse sieht und für Anfänger ist er auch ideal. Mit der Betreuung und den Trainern bin ich sehr zufrieden, da diese immer präsent und für alle Fragen offen sind.*

{C_HEADLINE}

Tim Rehusch

Dank dem Fitnesspoint Regensburg hat Tim bereits 5kg Muskelmasse aufbauen können.

Ich trainiere seit Mai im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung der Trainer mein Ziel 5kg Muskeln aufzubauen geschafft. Jetzt geht es weiter hoch.*

{C_HEADLINE}

Stefan Engl

Mit der Stoffwechselkur hat Stefan bereits 15kg abnehmen können.

Ich bin schon seit Jahren Mitglied, habe aber in den letzten Jahren das Training schleifen lassen. Vor kurzem aber wieder begonnen und die Stoffwechselkur durchgezogen. Dadurch habe ich 15kg abnehmen können und fühle mich wieder viel fitter und wohler. Treppen steigen war davor immer eine schwere Sache und mit Kurzatmigkeit verbunden. Jetzt ist es kein Problem mehr. Jetzt höre ich nicht mehr so schnell mit dem Training und der dazugehörigen Ernährung auf, denn es lohnt sich wirklich was zu tun!*

{C_HEADLINE}

Petra Dietl

Petra trainiert ihrer Athrose im Knie entgegen und hält sich fit.

Seit Mai trainiere ich nun im Fitnesspoint und habe bis jetzt super Erfolge. Aufgrund meiner Arthrose im Knie steht bald eine Knie-OP an. Hätte mir der Trainer Max nicht so einen guten Trainingsplan geschrieben, müsste ich jetzt schon auf Krücken laufen. Aber da ich durch den Plan Muskulatur um das Knie aufgebaut habe, habe ich damit keine Probleme und gehe mit viel besserem Gefühl in die OP. DANKE!*

{C_HEADLINE}

Marion Glatzel

Über 20kg Marion ganz besonders.

Ich bin jetzt mittlerweile 2 Jahre im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung und Betreuung des Teams 20 kg und 3 Kleidergrößen verloren, zudem bin ich auch viel fitter und ausgeglichener. Das Training im Stoffwechselzirkel und die Trainingspläne haben mir dabei sehr geholfen. Außerdem konnte ich meine Rückenschmerzen durch das Training bekämpfen. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und freundlich, deswegen komme ich auch gerne regelmäßig 2 mal pro Woche zum Training.*

{C_HEADLINE}

Marco Taubert

Marco kann durchs Training besser für die Schule lernen und fühlt sich fitter.

Ich bin seit 3 Monaten im Fitnesspoint. Durch das Training habe ich weniger Verspannungen nach der Schule und ein allgemein besseres Lebensgefühl. Auch ist das Training ein guter Ausgleich zum Schulalltag. Ich kann jetzt besser lernen und fühl mich fitter als davor.*

{C_HEADLINE}

Jochen Wollenwieber

Jochen trainiert, um seinen Rückenschmerzen entgegenzuwirken – mit Erfolg!

Habe früher starke Rückenschmerzen und öfter Bandscheibenvorwölbungen gehabt. Der Arzt meinte zwar, ich solle mit dem Training aufpassen aber trainiere nun seit 4 Jahren im Fitnesspoint und die Schmerzen sind viel seltener geworden bis fast weg. Fühle mich auch gut betreut durch das Fitnesspoint Team und habe das Gefühl, dass jeder darauf achtet, dass ich die Übungen richtig mache.*

{C_HEADLINE}

Jennifer S.

Nach nur 10 Monaten Training hat Jennifer die Anzahl ihrer Liegestütze um mehr als das 8-fache steigern können.

Ich trainiere jetzt seit 10 Monaten im Fitnesspoint und fühle mich super. Ich konnte durch die tolle Motivation der Trainer meine Kondition sowie mein Selbstbewusstsein deutlich steigern und schaffe jetzt statt 5 Liegestütze 43 Stück.*

{C_HEADLINE}

Heike Bronold

Bereits nach 3 Wochen konnte Heike erste Erfolge verbuchen.

Ich bin erst seit kurzem im Fitnesspoint, aber die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach 3 Wochen. Die Rückenschmerzen sind weg und ich kann jetzt besser schlafen. Als Friseurin stehe den ganzen Tag. Den Alltag meistere ich jetzt besser und auch die Arbeit fällt mir viel leichter.*

{C_HEADLINE}

Gabi Drumm

Gabi kommen die attraktiven Öffnungszeiten des Fitnesspoint Regensburg sehr entgegen.

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Fitnesspoint, durch das gezielte individuelle Training von und mit den Trainern bin ich viel beweglicher und fitter im Alltag und Beruf geworden. Durch meine Schichtarbeit finde ich die langen, flexiblen Öffnungszeiten super und gehe deswegen auch gerne 2-3x die Woche ins Studio. Auch als Durchschnittsmensch ist man im Fitnesspoint super aufgehoben.*

{C_HEADLINE}

Friederike Schreyer

Friederike freut sich über weniger Rückenschmerzen und fühlt sich nach dem Training fitter.

Mir ist wichtig, dass man auch ins Fitnessstudio gehen kann, um Schmerzen zu lindern und nicht nur um „Muckis aufzubauen“. Gehe regelmäßig 3x pro Woche ins Fitnesspoint und trainiere nach einem bestimmten Plan, den ich von den Trainern erhalten habe. Dadurch habe ich viel weniger Rückenschmerzen und fühle mich fitter. Merke sofort, dass die Schmerzen wieder schlimmer werden, wenn ich 2 Wochen nur 1x pro Woche gehe.*

{C_HEADLINE}

Carina

Hier ein Speckröllchen, da ein Pölsterchen, die Hose zwickt und das Oberteil ist zu eng...

"Ich habe nichts vernünftiges zum anziehen!" Wer kennt das nicht... vor allem als Frau! Bis ich darauf kam, dass es nicht daran lag, dass ich nichts schönes zum Anziehen hatte, sondern, dass ich mich darin "nicht schön" fand, weil ich zu dick geworden bin. Also habe ich einen Entschluss gefasst: "Ich werde wieder ins Training gehen!" Seit 2016 habe ich keinen regelmäßigen Sport mehr gemacht bzw. nicht mehr trainiert. Es war einfach nur pure FAULHEIT. Alles andere sind Ausreden ,finde ich! Im Sommer / Herbst 2017 habe ich knapp 80kg gewogen. Da haben die Alarmglocken bei mir laut geläutet. So startete ich also. Der Dennis hat mir zu Beginn einen individuellen Trainingsplan erstellt und ich habe ab da regelmäßig (auch an Heiligabend und Silvester) 4-5x pro Woche im Fitnesspoint trainiert. Meine Ernährung habe ich selbstständig umgestellt. Trotzdem habe ich mir aber hin und wieder was gegönnt um keinen Heißhunger zu bekommen . Heute ist mir erst richtig bewusst geworden, dass Abnehmen keine Diät sein muss sondern eine Umstellung des Essverhaltens und eine Einstellung im Kopf mit der man alles steuert -> Willenskraft! Ich habe seit Oktober 2017 8-9 kg verloren...*

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

Das sind die Abnehmerfolge unserer Mitglieder mit MyIntense+

Hier erfährst du mehr über das Ernährungsprogramm, welches bis zu 100% von der Krankenkasse bezuschusst wird.

{C_HEADLINE}

Carl

Auf zum Fahrradmarathon!

Zusätzlich zum Start mit dem Training bei uns im Fitnesspoint Regensburg hat Carl sich dazu entschlossen, mit dem erfolgreichen Myintense+ Abnehmprogramm loszulegen, um sein Ernährungswissen zu verbessern. Sein Ziel ist es fitter zu werden und ungefähr 4 bis 5kg abzunehmen. Er möchte Ende Juli beim Fahrradmarathon teilnehmen.*

{C_HEADLINE}

Simon

Traumfigur erreichen

Unser langjähriges Mitglied Simon hat sich mit Hilfe des Myintense+ Programm vorgenommen, die restlichen 5kg, die er seiner Ansicht nach noch zu viel hat, abzunehmen um somit seine Traumfigur zu erreichen. Wir werden ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit er sein Vorhaben erfolgreich umsetzten kann.*

{C_HEADLINE}

Michael

Muskulatur schon enorm aufgebaut

Mit dem Ziel 4kg zu verlieren hat Michael sich dazu entschlossen mit dem deutschlandweit erfolgreichen Abnehmprogramm MyIntense+ zu starten 💪🏼😊 Die Körperfettmessung hat gezeigt: Muskulatur hat er durch das Training schon enorm aufgebaut!  Nun geht es weiter: Mit der passenden Ernährung bekommen wir das mit dem letzten Ziel auch noch hin.*

{C_HEADLINE}

Katja

Super aufgehoben!

Katja trainiert seit Oktober 2019 in unserem Kraft Ausdauer Zirkel (EINFACH, SICHER, EFFEKTIV)!
 Ihr gefällt es sehr gut bei uns und sie fühlt sich super aufgehoben. Um Ihrem Ziel noch näher zu kommen, startet sie jetzt im Februar mit dem erfolgreichen Abnehmprogramm Myintense+❗
Katja hat sich vorgenommen 15kg abzunehmen.*

{C_HEADLINE}

Ina

Ich fühle mich super wohl!

Ina ist jetzt ca seit einem Jahr bei uns im Fitnesspoint, kommt 2-3 mal pro Woche zu uns und fühlt sich super wohl. Auch unseren Rückenkurs findet sie echt hammer und ist so gut wie immer dabei. Da ihr das immer noch nicht genug ist, will sie mit unserem MyIntense+ Programm auch noch ihre Ernährung auf ein neues Level bringen.*

{C_HEADLINE}

Christian

Ernährungsgewohntheiten mit Myintense+ ändern

Mit dem Ziel, sein Wunschgewicht von 75kg zu erreichen, hat sich Christian dazu entschlossen, mit dem Training in unserem Kraft Ausdauer Zirkel in Kombination mit unserem Gelenke und Beweglichkeitspark zu beginnen. Zusätzlich dazu will er seine Ernährungsgewohntheiten mit dem erfolgreichen Myintense+ Programm zu ändern und schließlich auch zu verbessern.*

{C_HEADLINE}

Antonela

Noch 5kg verlieren

Auch Antonela macht mit bei der Fitnesspoint Abnehmchallenge👍🏼  Bis Ende März versuchen wir zusammen als Team 250kg abzunehmen!  Durch das Myintense+ Abnehmprogramm will Antonela noch 5kg verlieren. Mit dem  deutschlandweit erprobten  und von der Krankenkasse bezuschussten Programm packen wir das zusammen an!*

{C_HEADLINE}

Vanessa und Janine

Im Sommer die Wunschfigur präsentieren

Vanessa und Janine haben sich dazu entschlossen mit ihrem Training bei uns im Fitnesspoint Regensburg zu beginnen. Zusätzlich dazu, wollen sie ihre Ernährungsgewohnheiten mithilfe unseres Myintense+ Abnehmprogramm umstellen, um im Sommer ihre Wunschfigur präsentieren zu können❗
Wir werden sie Tatkräftig dabei unterstützen!*

{C_HEADLINE}

Sabine

Bei der Abnehmchallange dabei

Auch Sabine hat dieses Jahr schon 2kg für unsere Abnehmchallange beigetragen.*

{C_HEADLINE}

Marion

Start in ein sportlicheres und gesünderes neues Jahr 2020

Mit dem Start in ein sportlicheres und gesünderes neues Jahr 2020 hat sich Marion dazu entschlossen mit ihrem Training und einer gesunden Ernährungsumstellung bei uns zu beginnen. Marion kommt 2 bis 3x zu uns ins Fitnesspoint Regensburg und trainiert an unserem Milon Zirkel (➡️EINFACH, SICHER, EFFEKTIV) und kombiniert das mit unserem Gelenke- und Beweglichkeitstraining um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ihre Ernährungsgewohntheiten stellt sie mit Hilfe unserem Myintense+ Abnehmprogramm um.
Wir freuen uns auf deine Erfolge und eine angenehme und gemeinsame Zeit bei uns im Fitnesspoint.*

{C_HEADLINE}

Christa

-6 kg werden kein Problem

Christa hat sich dazu entschieden ihre Ernährungsgewohntheiten sowie ihr Ernährungswissen mit dem erfolgreichen Abnehmprogramm Myintense+ umzustellen und aufzufrischen. Ihr Ziel ist es ihr Traumgewicht zu erreichen und dazu hat sie sich vorgenommen, insgesamt 6kg abzunehmen. Mit der Kombination mit ihrem Training (3 bis 4x pro Woche) sowie der Ernährungsumstellung sollte das kein Problem mehr darstellen! 
Wir freuen uns auf deinen Erfolg und werden dich tatkräftig dabei unterstützen.*

{C_HEADLINE}

Holger

Auch Holger hat seine Wunschfigur erreicht

Auch Holger nimmt seine Wunschfigur in den Angriff und startet mit dem Abnehmprogramm MyIntense+ Programm, welches zum Großteil von der Krankenkasse bezuschusst wird*

{C_HEADLINE}

Gertl

Gertl hat die ersten 2kg innerhalb von 3 Wochen mit unserem Myintense+ Ernährungs-Programm abgenommen.

Sie selbst sagt: „Mir fällt es nicht gerade leicht Gewicht zu verlieren, aber nun ist der erste Anfang getan und ich kann motiviert weiter machen“*

{C_HEADLINE}

Anna

Anna hat im April bei uns mit dem Training begonnen.

Zuvor hatte sie einen Mittelfußbruch, was Sie in Ihren Trainingsmöglichkeiten stark eingeschränkt hat. Nun startet Sie voll durch und hat innerhalb von 6 Monaten mithilfe des Myintense+ Abnehmprogramm schon ganze 8 kg abgenommen! Außerdem sagt sie selbst, dass Sie schon viel mehr Kraft und Ausdauer durch Ihr Training bei uns gewinnen konnte.*

{C_HEADLINE}

Anna

Anna hat mit dem MyIntense+ Ernährungsprogramm ganze 6kg abgenommen und fühlt sich nun endliche wieder wohl!

„Im Fitnesspoint gefällt es mir richtig gut. Die Betreuung ist klasse und die Trainer immer freundlich hilfsbereit und gut drauf. Ich komme einfach gerne her und mache was für mich, meinen Körper und meine Gesundheit“*

{C_HEADLINE}

Christian

In 35 Minuten mit dem Training fertig

Seitdem Christian bei uns ist, hat er durch regelmäßiges Training und myintense+ bereits 9kg abgenommen. Ins Fitnesspoint Regensburg kommt er nach eigener Aussage immer gerne da es nicht so überfüllt ist und immer Trainer zur Stelle sind wenn es Fragen gibt. Christian hat aufgrund von seinem Job nicht viel Zeit und findet daher unseren Milon Zirkel optimal, da man in 35 Minuten mit dem Training fertig ist.*

{C_HEADLINE}

Dieter

In 6 Wochen 7kg abgenommen

Dieter trainiert seit 2 Monaten bei uns im Fitnesspoint Regensburg und konnte auf diese doch so kurze Zeit einige Erfolge verzeichnen. "Ich habe durch das Myintense Abmehmprogramm welches von der Krankenkasse bezuschusst wird auf 6 Wochen satte 7kg abgenommen. Außerdem verändert sich meine Körperzusammensetzung stetig, alles wird straffer und der Blick in den Spiegel zeigt mir ebenfalls diverse Veränderungen. Zudem konnte ich meine Kleidergrößen verringern und ich fühle mich fitter und vitaler zugleich. Ich kann es einfach nur empfehlen! Ich komme gerne hier her, tolle Atmosphäre, nette Trainer und sehr nette Mitglieder."*

{C_HEADLINE}

Inge

Echt super!

Inge hat 6kg in 8 Wochen abgenommen mit dem MyIntense+ Ernährungsprogramm! Sie sagt: „Ich fand das Programm echt super! Die Rezepte sind echt klasse und haben immer gut geschmeckt. Ich werde auch jetzt nach dem Programm noch nach den Rezepten kochen, um das Gewicht zu halten. Es ist auch super einfach zu bedienen und man wird immer wieder erinnert, wenn es weitergeht! Außerdem hab ich echt schnell das Geld von der Krankenkasse zurückbekommen. Also ich kann es nur weiterempfehlen, wer auch auch abnehmen möchte!“*

{C_HEADLINE}

Patrick

Super lecker und einfach

Patrick konnte durch das MyIntense+ Programm innerhalb von nur 4 Wochen 11kg abnehmen! „Dieses Programm funktioniert echt super. Dass die Kilos so schnell purzeln hätte ich nicht gedacht. Außerdem schmecken die Rezepte super lecker und sind tatsächlich sehr einfach nachzukochen. Ich kann es für meinen Teil nur weiterempfehlen!“*

{C_HEADLINE}

Ramona

Super familiäre Atmosphäre

"Durch das MyIntense+ Abnehmprogramm habe ich am ganzen Körper gleichmäßig die 9,2kg verloren und bin mega happy darüber! Generell bin ich super zufrieden mit dem Fitnesspoint Regensburg. Hier herrscht einfach eine super familiäre Atmosphäre. 
Die Mitglieder verstehen sich untereinander super und sind hilfsbereit und das Team sowieso. Immer eine herzliche namentliche Begrüßung (wo gibt's das schon?) und tolle Stimmung sowie gute Tipps. Auch sehr cool: Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre haben sich auch schon tolle Freundschaften entwickelt! 
Abgesehen davon bin ich durch das Training meine nervigen Rückenschmerzen los geworden. Es waren bisher gute 3 Jahre hier und ich freue mich auf weitere!" Vielen Dank Ramona! Wir freuen uns auch auf das weitere gemeinsame Training!*

{C_HEADLINE}

Sandra

Einfach toll

Sandra steckt mitten in dem Myintense Programm und konnte bereits nach der Hälfte 5kg abnehmen.
Sie fühlt sich viel besser und fitter, die Klamotten passen besser und ist durchaus zufrieden mit dem Abnehmprogramm, nur zu empfehlen!*

{C_HEADLINE}

Christina

3 - 4 cm Bauchumfang verloren

Christina hat 3kg mit dem MyIntense+ Programm abgenommen und 3-4cm Bauchumfang verloren. Genau das war auch ihr Ziel: „Ich war auf eine Hochzeit eingeladen und dafür wollte ich 4 kg abnehmen, 3 sind aber auch vollkommen ok 😊“ Die Rezepte vom MyIntense+ Programm sind echt super, ich koch auch nach dem Programm noch damit, vielleicht kommt ja dadurch auch noch das ein oder andere Kilo weniger dazu!*

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

Das sagen unsere Mitglieder zum milon-Training
Alessandra

Alessandra

Fortschritt wird gemessen und am Terminal angezeigt

Super anstrengend! Sie freut sich darüber, dass ihr Fortschritt gemessen wird und am Terminal so wie in der App einsehbar ist. Vor allem langfristig wird sich die Auswertung der Trainingsdaten auszahlen, da so gezielt Veränderungen am Training vorgenommen werden können.

*
Anke

Anke

Ich finde das Milon-Training wirklich super und effektiv

Ich finde das Milon-Training wirklich super und effektiv. Es macht mir auch unheimlich viel Spaß, da es was komplett neues ist. Sehr zeitsparend da man in nur 35 Minuten ein vollwertiges Training absolvieren kann, da ich nicht immer die Zeit habe 1-1,5 Std im Studio zu sein."

*
Claudia & Sabrina

Claudia & Sabrina

Mutter & Tochter

Claudia & Sabrina (Mutter & Tochter) sagen beide sie finden das Training im Milon Zirkel super da sie es einfach und sicher finden. Weil alles auf der persönlichen Chipkarte gespeichert ist und mach nichts mehr falsch eingestellen kann. Die erhöhte exzentrik finden Sie gut da der Muskel eine völlig neue Belastung hat und man es auch deutlich spürt. Mit dem Brustgurt wird das Herz-Kreislauf-Training noch effektiver da man immer seine Herzfrequenz im Blick hat und man es auch auf einen einstellen kann wenn Probleme da sind!

*
Monika

Monika

Die ersten Trainingseinheiten

Monika über die ersten Trainingseinheiten im Milon-Zirkel: "Durch die Milon App kannst du deinen Trainingsfortschritte überall einsehen aber auch am Milonterminal siehst du, wie ausgeglichen deine Muskelbalancen trainiert sind. Außerdem kann man innerhalb von kürzester Zeit alle Muskelpartien trainieren. Durch die neuen intensiv Betreuungszeiten fühle ich mich sehr sicher im neuen Milonzirkel und freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten!

*
Peter

Peter

Peter findet den neuen Zirkel Klasse

Peter findet den neuen Zirkel Klasse. Er ist sich sicher, dass er kann durch die neuen Geräten in zwei Runden a 17,5min mehr erreichen wird als bisher nach 1,5h Training. Vor allem die genauen, individuellen Einstellungen findet er besser als an den herkömmlichen Geräten.

*
Ralph

Ralph

Gleich zwei Daumen hoch

Gleich zwei Daumen hoch von Ralph und Nici für den Milonzirkel! Durch die bisherige Trainingserfahrung, auch mit dem Pulsgurttraining, konnte er sich wacker schlagen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

*
Reinhard

Reinhard

Gezielt Veränderungen beim Training vornehmen

Durch das Milon Terminal und dem Aufzeichnen des Trainingsfortschritts können gezielt Veränderungen beim Training vorgenommen werden. Auch Dysbalancen werden erkannt und können so zur Gunsten der Gesundheit und Fitness beseitigt werden. Viel Erfolg weiterhin!

*
Sebastian

Sebastian

Der neuen Milon-Zirkel

Das sagt Sebastian über den neuen Milon-Zirkel: "Ich finde es gut, dass sich die Geräte sich individuell auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen lassen, außerdem trainiert man auf den Cardiogeräten immer auf seinem perfekten Leistungsniveau. Durch die betreute Einstellung der Geräte ist ein falsches trainieren nicht mehr möglich!"

*
Stefan

Stefan

Stefan ist seit Dezember im Fitnesspoint

Stefan ist seit Dezember im Fitnesspoint und macht sich seit dieser Woche regelmäßig ans Milon Training! Durch das abwechslungsreiche Training im Zirkel will er sein Ziel erreichen, wir wünschen viel Erfolg und Spaß Stefan

*
Daniela

Daniela

Kontrolle über Ihren Fortschritt

Daniela freut sich darüber, durch die gespeicherten Leistungen Kontrolle über Ihren Fortschritt zu haben. Sie tat sich vor dem Milon Zirkel schwer die Übungen am Zielmuskel zu spüren. Trotz bekannten Bewegungsabläufen fühlt sich die Belastung an den Milongeräten deutlich intensiver an. Ein komplett anderes Gefühl, so Daniela. Wir wünschen viel Spaß und stetigen Fortschritt im Milon Zirkel

*

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

Anrufen